· 

Lu Prince Gout Lait-Choco

In Frankreich habe ich eine Prinzenrolle gefunden, die nicht nur mit der Schokocreme gefüllt war, sondern auch noch zur Hälfte mit Milchcreme. Die Keks waren, wie ich sie kannte. Etwas trocken und bröselig. Die Creme weich und süß. Ich fand das die Milchcreme gut zu der Schokoaldencreme gepasst hat. Es war eine süße Creme. Milchgeschmack hatte ich weniger und es war mir zu wenig Füllung für die beiden Kekshälften. Wer Prinzenrolle mag, wird die Rolle bestimmt nicht schlecht finden.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 49,9 % Getreide (34,4 % Weizenmehl, 15,5 % Weizenvollkornmehl), Zucker, pflanzliche Öle (Palm, Raps), Glukosesirup, 2 % fettarmes Kakaopulver, Dextrose, Molkenerzeugnisse, 0,8 % Vollmilchpulver, Weizenstärke, Backtriebmittel (Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate), Emulgator (Sojalecithine), Salz, Magermilchpulver, Aromen 
  • Nährwerte pro 20 g Keks (100 g): Energie 95 kcal (477 kcal); Fett 3,7 g (19 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g (6,1 g); Kohlenhydrate 14 g (70 g) davon Zucker 6,8 g (34 g); Ballaststoffe 0,6 g (3,2 g); Eiweiß 1,2 g (6 g); Salz 0,1 g (0,52 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0