· 

McFlurry Ragusa

Ich habe mir in der Schweiz ein McFlurry geholt, dass ganz passend zu der Schweiz war. Es hatte die Ragusa Schokolade als Sauce enthalten und dazu noch knackige Haselnüsse. Ich muss sagen, dass war echt lecker und die Sauce schmeckte nach der Nougatsauce aus Österreich. Dort gibt es immer mal wieder ein McSundae mit Nougatsauce. Leider hat es diese Sauce noch nie nach Deutschland geschafft. Ich weiß nicht warum. 

Da ich kein großer Nuss Fan bin, find ich die Variation ohne Nüsse besser.

Doch an sich eine gute Kombination, die es sich lohnt zu probieren. 

Leider gibt es keine Information zu den Zutaten, nur Nährwerte. 

 

 

 

 

  • Nährwert pro 205 g Protion (100 g): Energie 537 kcal (262 kcal); Fett 30 g (15 g) davon gesättigter Fettsäuren 11 g (6 g); Kohlenhydrate 53 g (20 g) davon Zucker 45 g (22 g); Ballaststoffe 3 g (1,5 g); Salz 0,2 g (0,1 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0