· 

Ritter Sport Vegan Crispy Cookie

Diese Schokolade habe ich schon mal gegessen, doch damals war se nicht vegan. Sie ist super knusprig, weil sie mit vielen Cornflakes gefüllt sind. Auch die Kakaokekse sind knusprig doch bei weiten nicht so sehr. Ich fand die Sorte gut, doch mag die nicht vegane lieber, weil der Schokoladengeschmack mir an sich besser gefällt. Hier schmecke ich einfach, dass es keine Schokolade mit Milch ist.  

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, 11 % teilentöltes Mandelmehl, Mais, Weizenmehl, Haselnussmasse, Palmfett, 0,6 % fettarmes Kakaopulver, Salz, Emulgator (Sojalecithine), Gerstenmalzextrakt, gemahlene Vanilleschoten
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 552 kcal; Fett 35 g davon gesättigte Fettsäuren 19 g; Kohlenhydrate 48 g davon Zucker 42 g; Eiweiß 9,5 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0