· 

Lion Donut aus dem Aldi

Eigentlich ist er erst ab Donnerstag bei Aldi Nord für einen Euro erhältlich. Ich habe ihn schon gestern gefunden und er wurde mir für 0,59 € berechnet. Der Donut war ein typischer fertig Donutteig. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Er schmeckt fettiger als von Brammibals oder Sammys. 

Gefüllt ist er reichlich mit süßer, flüssiger Karamellsauce. Sie gefiel mir. Die Fettglasur hätte ich gerne gegen echte Schokolade eingetauscht. Doch mir gefiel, das dort kleine, zähe Karamellstücke enthalten waren. So wie auch die Konsistenz bei Lion ist. Auch kleine Waffelstücke waren in der Glasur. Die teilweise noch knusprig waren. Er schmeckt war nicht wie ein Lion, doch ich verstehe den Bezug. Es ist ein guter Fertig-Donut für ein geringen Preis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0