· 

Materne Fruit intense pomme pêche de vigne

Als ich kurz in Frankreich war und mich für die Desserts interessierte, sind mir auch die vielen Fruchtmus Sorten aufgefallen. Ich habe mich für eine entschieden, obwohl es schwer war bei einer zu bleiben. Meine Auswahl fiel auf die rotfleischige Pfirsichsorte mit Apfel. Es war keine schlechte Entscheidung, da es sehr lecker war. Das Mus war dick abgebunden und der Fruchtgeschmack intensiv. Es schmeckt süß-herb nach Apfel und Pfirsich. Mich begeisterte auch die intensive Rotfärbung. Schade fand ich das hier künstliche Aroen mit eingesetzt wurden, statt nur die Früchte. 

 

 

 

 

  •  Zutaten: Apfel (Püree, Püreekonzentrat), Pfirsich, Geliermittel (Pektin), Zitronenfasern, Konzentrate (Karotte, schwarze Johannisbeere), natürliche Aromen, Zitronensaftkonzentrat, Vitamin C
  • Nährwerte pro 100 g Packung: Energie 60 kcal; Fett <0,5 g davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g; Kohlenhydrate 13 g  davon Zucker 11 g; Ballaststoffe 1,9 g; Eiweiß <0,5 g; Salz <0,04 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0