· 

nucao almond butter & sea salt

Ich hätte mir kein Riegel mehr von Nucao geholt, wenn ich diesen nicht geschenkt bekommen hätte. Der letzte sollte auch cremig im inneren sein und das war er null. Doch dieser hält das Versprechen. So ist in der Schokoladen eine leicht süße Mandelcreme. Sie hat ein tolles Aroma und passt gut zu der herben Schokoladenhülle. Diese ist nicht knackig, aber fest. ich fand den Riegel gut, auch das er wenige Zutaten enthält. Salz naja ein bisschen vielleicht.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kakaomasse, Rohrzucker, 18 % gemahlene Mandeln, Kakaobutter, gemahlene Haselnüsse, 0,3 % Meersalz 
  • Nährwerte pro 33 g Riegel (100 g): Energie 200 kcal (607 kcal); Fett 16,1 g (49 g) davon gesättigte Fettsäuren 7,6 g (23 g); Kohlenhydrate 9,9 g (30 g) davon Zucker 8,9 g (27 g); Ballaststoffe 2,6 g (7,8 g); Eiweiß 2,3 g (6,9 g); Salz 0,1 g (0,29 g)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0