· 

Chupa Choco Daisy Peanut

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Produkt nicht. Was hat das noch mit den Lutscher Chupa Chups zu tun ?

Gefunden habe ich es in einen Süßigkeitenladen in Basel. Wegen der Erdnussbutterfüllung habe ich es mitgenommen. Doch ich finde es nicht wirklich gut. Es sieht zwar nett aus, doch der Erdnussgeschmack ist nicht so meins. Auch die Schokolade war mir zu schmierig. Einzig und allein die Reiscrispies sind eine gute Idee gewesen. So knuspert es zu den knackigen Erdnüssen noch.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, 15 % geröstete Erdnüsse, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Dextrose, Laktose, Getreidcrispies (Reismehl, Zucker, Magermilch).Pulver, Salz, Emulgator (Lecithin), Butter, Glukosesirup, Emulgatoren (Gummi arabicum, Lecithin, Polyglycerinpolyricinoleat, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren),Salz, natürliche Aromen, Antioxidans (Extrakte reich an Tocopherol)
  • Nährwertangaben 16 g Stück (pro 100g): Energie 90 kcal (561 kcal), Fett 5,5 g (35 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,9 g (18 g), Kohlenhydrate 8,5 g (53 g) davon Zucker 5,5 g (48 g), Eiweiß 1,2 g (7,5 g), Salz 0,03 g (0,19 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0