· 

Fritt American Style Minis

Ich habe die Fritt immer im Norma gesucht und nie gefundne. Heute war ich im Hit und bin fündig geworden. Es sind 22 mini Packungen enthalten mit den Geschmacksrichtungen salted Caramel, Cranberry und Popcorn. Das passt auch gut zum american Style. Sie sind auch klasse umgesetzt worden und schmecken nach dem was ich erwartet habe. Nur salted ist mal wieder nicht vorhanden, doch das Karamellaroma ist lecker. Jedes Kaubonbon war weich und hatte so eine gute Konsistenz. Tolle neue Geschmackrichtungen.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Gelatine, Salz, Karamellzuckersirup, Säuerungsmittel (Citronensäure), magerer Kakao, Mais, natürliche Aromen, Cranberrysaftpulver, Vitamin C, Farbstoff (Betenrot), Sonnenblumenöl, Extrakt aus Rosmarin
  • Nährwerte pro 9 g Stück (100 g): Energie 37,7 g (419 kcal); Fett 0,8 g (9,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g (5,2 g); Kohlenhydrate 7,3 g (81 g) davon Zucker 4,5 g (50 g); Eiweiß 0,2 g (2,1 g); Salz 0,06 g (0,71 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0