· 

Milbona High Protein Pudding Side by Side

Ein Becher mit zwei Sorten an Proteinpudding kenne ich bis jetzt nur von einer Marke und auch in einen größeren Becher. Bei Lidl gab es gerade welchen in zwei Varianten Schokolade-Karamell oder Schokolade-Vanille. Die zweite war in meinen Lidl schon ausverkauft, so dass ich nur diese Sorte mitnahm. Doch ich war jetzt ganz froh darüber, denn ich fand den Pudding nicht gut.

Er ist sehr stichfest, wie ihr auf den Foto erkennen könnt und ich kann ihn auch nicht umrühren damit er cremiger wird. Sonst vermischen sich die Sorten. Auch der Geschmack ist mir zu lasch. Schokolade schmeckt kaum und Karamell schmeckt man, aber ist sehr künstlich (süßstofflastig). Kaufen würde ich mir das Produkt nicht mehr.

 

  • Zutaten: 79 % Milcheiweißerzeugnis, Magermilch, Schlagsahne, modifizierte Stärke, 0,9 % Kakao, Verdickungsmittel (Carrageen), 0,2 % fettarmer Kakao, Stabilisator (Natriumphosphat), Farbstoff (Ammonsulfit-Zuckerulör, Carotin), Salz, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), natürliches Aroma, Laktase
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 122 kcal (81 kcal); Fett 2,4 g (1,6 g) davongesättigte Fettsäuren 1,5 g (1 g); Kohlenhydrate 9,8 g (6,5 g) davon Zucker 7,4 g (4,9 g); Ballaststoffe 0,6 g (0,4 g); Eiweiß 15 g (10 g); Salz 0,45 g (0,3 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Rusch (Samstag, 02 März 2024 10:03)

    Verstehe ich absolut nicht der Pudding ist Perfekt im Geschmack und Konsistenz..man rührt doch keine Stichfesten Puddings um �