· 

Frosta Bio Reis Champignon Pfanne

Das ist das zweite Gericht, welches ich mir im Kaufland von der Bio Linie geholt habe und dieses Mal habe ich die Anleitung mit der Mikrowelle verfolgt und den Inhalt mit 1 El Milch für 7 Minuten in der Mikrowelle bei 600 Watt gegeben. Danach habe ich es einmal umgerührt und nochmal kurz erhitzt, so hatte es für mich eine bessere Temperatur. 

Doch diese Gericht gefiel mir nicht so. Es war genügen Sauce zum Reis und diese war auch dickflüssig und cremig. Der Knoblauchgeschmack überlagert für mich das Gericht und war auch leicht brennend. Außerdem waren die Erbsen nicht mehr knackig, wie ich es letztens bei einen anderen Gericht hatte. Ich habe auch gemerkt, dass ich Fertiggerichte mit Pilze nicht so mag, da sie intensiver nach den Pilz schmecken, als wenn ich Champions frisch zubereite. 

 

  • Zutaten: gegarter Reis (Wasser, Reis, Salz), Champignons, Wasser, Spinat, Erbsen, gegarter Grünkern (Wasser, Grünkern, Dinkelweizen), 3 % Sahne, Mais, 1 % Gorgonzola, Maisstärke, Knoblauch, Salz, Edamer, Kartoffelstärke, Butter, Pfeffer, Reisstärke
  • Nährwerte pro 450 g Packung (100 g): Energie 419 kcal (93 kcal), Fett 8,6 g (1,9 g) davon gesättigte Fettsäuren 6,3 g (1,4 g); Kohlenhydrate 69,3 g (15,4 g) davon Zucker 3,6 g (0,8 g); Ballaststoffe 5,9 g (1,3 g); Eiweiß 13,5 g (3 g); Salz 4,01 g (0,89 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0