· 

Iglo Grüner Spargel

Da ich Schlemmerfilet und grünen Spargel mag, habe ich mir die Sorte geholt. Der Fisch ist auch bei 210 °C bei 45 Minuten gut geworden. Doch die Auflage hat mich nicht ganz so begeistert, wie andere. Ich mag generell die Auflagen mit leichten Knusperelemente lieber und zu dem war der Spargel mir zu weich und mit Hollandaise hat die Sauce für mich nicht viel gemein. Sie hatte eine gute Konsistenz und auch den Geschmack fand ich nicht schlecht. Doch sowohl der Spargel gefiel mir nicht und es hat mir auch noch iwas gefehlt.

Ich finde Iglo hat bessere Sorten als diese. 

 

 

 

 

  • Zutaten: 52 % Alaska Seelachs Filet, grüner Spargel, Vollmilch, Zwiebel, Stärke, Butter, Rapsöl, Eigelbpulver, Petersilie, Salz, Knoblauch, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, weißer Pfeffer, Kurkuma
  • Nährwerte pro 380 g Packung (100 g): Energie 356 kcal (94 kcal); Fett 15,2 g (4 g) davon gesättigte Fettsäuren 6,2 g (1,6 g); Kohlenhydrate 15,6 g (4,1 g) davon Zucker 5 g (1,3 g); Ballaststoffe 2,2 g (0,6 g); Eiweiß 38 g (10 g); Salz 2,8 g (0,72 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0