· 

Royoco Soupe instantanée courgettes et chèvre

Früher habe ich mir öfter eine Tütensuppe gemacht und ich wolle mal wieder eine versuchen, als ich diese Sorte in Frankreich gesehen hatte. Ziegenkäse ist so ein herrlicher Käse und Zucchini auch ein tolle Gemüse, was ich fast jeden Tag esse. Doch leider war die Suppe nicht ganz so aromatisch wie ich es bei Ziegenkäse erwartet hätte. Sie hatte für mich kein spezifischen Geschmack. und die Crotons weichen schnell auf. Ich glaub das war erstmal wieder die letzte Tütensuppe. Auch wenn sie schnell mit 200 ml kochendes Wasser zubereitet sind. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kartoffelstärke, Glukosesirup, Sahnepulver, Zucchini, Croutons (Weizenmehl, Palmöl, Reis, Salz, Hefe, Antioxidationsmittel (E382), Aromen, Palmöl, Salz, Zwiebeln, Spinat, Kaliumchlorid, Brokkoli, Ziegenkäsepulver, Knoblauch, Petersilie, Hefeextrakt, Basilikum, Kurkuma, Milcheiweiß, Stabilisator (E451), Sellerie, Weitenmehl
  • Nährwerte pro 200 ml zubereitetes Produkt (100 ml): Energie 106 kcal (53 kcal); Fett 4,8 g (2,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,8 g (1,4 g); Kohlenhydrate 13 g (6,5 g) davon Zucker 2,2 g (1,1 g); Ballaststoff 0,6 g (0,3 g); Eiweiß 2,1 g (1 g); Salz 1,3 g (0,65 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0