· 

dm Sportness Protein Cinnamon Cream

Im Dm habe ich ein Proteinriegel mit Zimtgeschmack gefunden. Es war eine Sondersorte im Winter, doch ich habe den Zimt nicht als zu sehr wahrgenommen. Der Riegel hatte eine weiche Konsistenz und erinnerte mich an Milky Way. Milky Way ist noch etwas weicher und hat keine Crispies enthalten. Doch der Geschmack war schon sehr ähnlich. Ich fand ihn nicht schlecht, doch für ein Zimtriegel könnte er mehr danach schmecken. Im Winter gab es eine Sondersorte mit Zimtgeschmack. Ich mochte

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Maltit-Milchschokolade (Süßungsmittel (Maltit), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine), Aromen, Milcheiweiß, Kollagenhydrolysat, Füllstoff (Polydextrose), Feuchthaltemittel (Glycerin), Sojaeiweiß-Crispies (Sojaeiweiß, Tapiokastärke, Salz), Sojaöl, Süßungsmittel (Maltit, Xylit, Sucralose), Sojaeiweiß, Kakaobutter, Salz, Vollmilchpulver, 0,4 % Zimt, Aromen, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 40 g Riegel (100 g): Energie 141 kcal (353 kcal); Fett 5,1 g (13 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,6 g (6,6 g); Kohlenhydrate 11 g (27 g) davon Zucker 1,2 g (3 g); Ballaststoffe 4 g (9,9 g); Eiweiß 15 g (37 g); Salz 0,52 g (1,3 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0