· 

elite Smoothie-Joghurt Green Machine

Im Penny gab es einen Joghurt in der Aktion für 0,55 €, der sich Smoothie nennt. Es waren zwei Sorten vorhanden. Eine gelbe und eine grüne. Ich habe nur die grüne mitgenommen, weil ich sheer gespannt war, wie stark die Gurke herauszuschmecken ist. Die Gelbe war mit Mango, Ananas und Kokosnuss. Aufgebau waren sie wie Froops nur mit mehr Inhalt von 200 g zu 150 g und das die Fruchtschicht weicher war und nicht mit Gelatine abgebunden. 

Ich mochte diese Fruchtzubereitung, denn sie hatte einen schönen Kiwigeschmack. Eigentlich habe ich fast nur Kiwi geschmeckt.

Der Jogurt darunter war auch gut. Er war mild und leicht süßlich. Ich mochte ihn pur genauso, wie in der Verbindung mit der Fruchtzubereitung.

 

 

  • Zutaten: Joghurt mild, Zucker, 5,6 % Kiwimark, Wasser, 2,8 % Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, 2,7 % Apfelmark, 2 % Kiwisaft aus Kiwisaftkonzentrat, modifizierte Stärke, 1,3 % Bananenmark, färbende Pflanzenkonzentrate (Spirulina, Saflor), 0,3 % Gurkenmark, 0,2 % Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Stabilisator (Pektine), natürliches Aroma, Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Säureregulator (Natriumcitrate), Säuerungsmittel (Citronensäure)
  • Nährwerte pro 200 g Becher (100 g): Energie 206 kcal (103 kcal); Fett 7,6 g (3,8 g) davon gesättigte Fettsäuren 5,2 g (2,6 g); Kohlenhydrate 26 g (13 g) davon Zucker 24 g (12 g); Ballaststoffe <1 g (0,5 g); Eiweiß 7,2 g (3,6 g); Salz 0,14 g (0,07 g)  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0