· 

Almighurt Zero Zitrone

Ich fand den Joghurt gut gemacht. Er hatte eine leichtes süßes Zitronenaroma. Die Süße kam vom Erythrit und das schmeckte ich auch. Doch mich störte es nicht und ich fand es war auch nicht zu viel benutzt worden. Der Joghurt hatte auch eine angenehme Konsistenz und war weder zu flüssig noch zu fest.

Ein leckeres Produkt, wenn man ein paar Kalorien sparen will.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt mild, Wasser, 2,7 % Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Süßungsmittel (Erythrit), modifizierte Stärke, 0,3 % Zitronnenzellen, Aroma, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Laktase, färbendes Pflanzenkonzentrat (Saflor)
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 96 kcal (64 kcal); Fett 4,7 g (3,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 3,2 g (2,1 g); Kohlenhydrate 12 g (8 g) davon Zucker 6,8 g (4,5 g); Eiweiß 4,8 g (3,2 g); Salz 0,15 g (0,1 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0