· 

Bon Roll Hazelnut

Ein kleines Karamellbonbon, das eine dünne Vollmilchschokoladenhülle hatte. Diese war weich und das Karamell im inneren war noch weicher. Es schmeckte süß und gut nach Karamell, doch die Haselnussnote fand ich nicht so passend. Ich habe sie auf der ISM mitgenommen, aber auch schon in einigen Edekamärkte gesehen.Auch in anderen Karamellsorten.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Milchschokoladenüberzug (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Vanillearoma), pflanzliches Fett (Palmkern, Palm), geröstete geschälte Haselnusspaste, 5,1 % gezuckerte Kondensvollmilch, 4,2 % Molkenpulver, Emulgator (Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren), Salz, Feuchthaltemittel (Sorbit), Geliermittel (Carrageen), Säureregulatoren (Natriumcitrat, Zitronensäure), Haselnussaroma
  • Nährwert pro 100g: Energie 473 kcal; Fett 23 g davon gesättigte Fettsäuren 18 g; Kohlenhydrate 63 g davon Zucker 42 g; Ballaststoffe 1,6 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,36 g; 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0