· 

Balconi Tranceito albicocca

Ich mag die kleinen Fertigkuchen von Balconi und auch diese Sorte hat mich nicht enttäuscht. Der Teig war wieder weich, locker und süß. Die Creme zwischen den beiden Biskuitböden war auch weich und hat süß nach Aprikose geschmeckt. Es war eine Art Creme, die sanft im Mund war. Mir hat der kleine Kuchensnack gefallen und ich habe ihn auf der ISM probieren können. In Deutschland habe ich die Sorte noch nicht gesehen, Ich glaube sie wird in Italien am meisten verkauft.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, 22 % Weizenmehl, 17 % Eier, Glukose-Fruktose-Sirup, Palmfett, 4,9 % rehydriertes Aprikosensaftkonzentrat, 4,5 % rehydrierte Magermilch, 1,5 % Magermilchpulver, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine), Aromen, Milchproteine, Salz, Säureregulator (Zitronensäure), Backtriebmittel (Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate, Diphosphate), Weizenfaser, Stabilisator (Pektin)
  • Nährwerte pro 28 g Stück (100 g): Energie 106 kcal (377 kcal); 4,1 g (15 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g (5,6 g); Kohlenhydrate 16 g (55 g) davon Zucker 9,9 g (36 g); Eiweiß 1,7 g (5,9 g); Salz 0,12 g (0,41 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0