· 

naturally PAM Porridge Brownie oder Apple Pie Style

Ich hole mir sonst nicht die Produkte von PAM, doch bei eine Porridge das noch Kekse enthält, konnte ich nicht widerstehen. Die andere Sorte mit Apfel habe ich dann auch noch mitgenommen. Jede Packung hat 1,95 € im Dm gekostet und wird einfach mit 130 ml heißen Wasser zubereitet und dann noch für 5 Minuten quellen gelassen.  Ich mochte die Konsistenz des Haferbreis, das weich war und nicht zu fest.

Die Brownie-Sorte war auch sehr schokoladig, doch mir fehlte die Süße. So habe ich es nach gesüßt. Sonst war es geschmacklich gut mit der herben Schokolade. Die Kekse fand ich nicht so toll. Sie waren mir zu weich und trocken. Es waren meist größere Stücke, die ihre Form auch nach den heißen Wasser behielten.

 

Apple war etwas süßer, doch ich mochte sie weniger. Die weichen Apfelstücke gefielen mir und auch der Zimt. Sonst fehlte es mir hier an Geschmack.

Nochmal kaufen würde ich es nicht. Doch es war kein schlechtes Produkt.

Brownie

 

  •  Zutaten: 42 % Zarte Vollkorn-Haferflocken, Kakaopulver, gebackene Keksstücke mit dunkler Schokolade (Vollkorn-Haferflocken, Kokosblütensirup, Kakaobutter, Kakaopulver, Kokosöl, Kakaomasse, Kokosblütenzucker), 8 % kernige Vollkorn-Haferflocken, Haferdrinkpulver (fermentiertes Vollkorn-Hafermehl), Bananenstücke (Banane, Kokosöl), Dattelpulver, getrocknete Dattelstücke, gepresster Quinoa, dunkle Schokoladenstücke 4% (Kakaomasse, Kokosblütenzucker, Kakaobutter), Meersalz
  • Nährwerte pro 60 g Packung (100 g): Energie 237 kcal (395 kcal); Fett 7,5 g (12,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,1 g (6,8 g); Kohlenhydrate 31,8 g (53 g) davon Zucker 7,1 g (11,9 g); Ballaststoffe 7,2 g (12 g); Eiweiß 7 g (11,7 g); Salz0,08 g (0,14 g)

Apple pie

  •   Zutaten: 50 % Zarte Vollkorn-Haferflocken, 12,5 % kernige Vollkornhaferlocken, Haferdrinkpulver (fermentiertes Vollkorn-Hafermehl), getrocknete Apfelstücke, 5 % getrocknete Dattelstücke, Dattelpulver, gepresster Quinoa, geröstete, gehackte Mandeln, karamellisierte Mandeln (85 % Mandeln, Kokosblütenzucker, Kokossirup, Meersalz), 2 % Apfelpulver,  Ceylon Zimt, Meersalz
  • Nährwerte pro 60 g Packung (100 g): Energie 225 kcal (375 kcal); Fett 5,2 g (8,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g (1,2 g); Kohlenhydrate 33,5 g (55,8 g) davon Zucker 10 g (16,8 g); Ballaststoffe 6,8 g (11,4 g); Eiweiß 7,6 g (12,7 g); Salz 0,22 g (0,36 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0