· 

Nature Valley Crunchy Fins et Craquants Chocolat au lait

Hier sind die Riegel etwas dünner als gewohnt, doch genauso knusprig. Sie sind auch nicht so groß, dafür etwas breiter. Eine weitere Besonderheit war der dünne Boden aus Vollmilchschokolade. Er hat gut zu dem Haferflocken gepasste. So hatte ich ein süßen Haferkekse mit Haferflocken und dazu noch den Geschmack der süßen Schokolade. Ich mochte auch die Größe der kleinen Stücke. Sie sind auch nicht ganz so bröselig, wie die anderen Riegel. Gekauft habe ich sie in Frankreich.

 

 

 

 

  • Zutaten: 34,8 % Vollkornhaferflocken, Zucker, Palmöl, 11,9 % Vollkornweizenmehl, 3 % Hafervollkornmehl, Molkenpulver, Invertzuckersirup, 1 % fettarmes Kakaopulver, Speisesalz, Vollmilchpulver, Emulgatoren (Lecithine), Backpulver (Natriumbicarbonat), natürliche Aromen, Säuerungsmittel (Zitronensäure)
  • Nährwerte pro 20 g Packung (100 g): Energie 94 kcal (470 kcal); Fett 3,6 g (19,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g (11,5 g); 

 Kohlenhydrate 12,6 g (62,8 g) davon Zucker 5,8 g (28,8 g); Ballaststoff 1,3 g (6,7 g); Eiweiß 1,5 g (7,4 g); Salz 0,25 g (1,27 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0