· 

Quality Street Matchmakers Honey Comb

Ich mochte den Honiggeschmack in den dünnen Sticks nicht. Bestellt habe ich mir die Süßigkeiten in einen Onlineshop und sie kommen aus Großbritannien. Ich dachte sie schmecken vlt. ähnlich, wie Toblerone. Doch leider war es wirklich eher Milschsokolade mit Honig. Was mich auch störte sind die kleinen Zuckerstücke. Diese waren sehr klebrig und blieben mir noch lange zwischen den Zähnen hängen.

Ich habe Honeycomb noch nicht oft gegessen und wusste leider nicht mehr, wie es schmeckte. Nun weiß ich, dass es nichts für mich ist.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Glukosesirup, Kakaobutter, Magermilchpulver, Laktose und Proteine aus Milch, Molkenpulver, pflanzliche Fette (Mangokern, Palm, Sal, Shea), Emulgator, natürliches Aroma.
  • Nährwerte pro 3,3 g Stäbchen (100 g): Energie 16 kcal (486 kcal), Fett 0,7 g (21,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g (12,5 g), Kohlenhydrate 4,3 g (68,3 g) davon Zucker 4,1 g (62,1 g); Ballaststoffe 0,1 g (2,4 g); Eiweiß 0,2 g (4,4 g), Salz 0,01 g (0,14 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0