· 

Ahlgrens Bilar Sursockrade

Die kleinen Autos aus Schweden sehen echt süß aus. Sie sind klein und haben drei Geschmacksrichtungen und Farben. Ich kann nicht genau sagen welchen Geschmackssorten es waren. Ich würde auf Himbeere, Waldmeister und Holunderblüte tippen.

Mir haben sie allerdings nicht so gefallen. Da sie eine Art festeres Schauzucker waren. Ich mag eher Fruchtgummis. Die säure fand ich gut. Sie war da, aber auch nicht zu viel und der Geschmack war in Ordnung, aber auch nichts was ich vermissen würde. So bleibt für mich die Größe und Form das beste an den Produkt.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukose, Wasser, Stärke, Gelatine, Invertzuckersirup, Säuerungsmittel (E334, E270), Säureregulator (Natriumlactat), Aromen, gehärtetes Pflanzenfett (Palm), Farbstoff (E141, E120)
  • Nährwerte pro 130 g Packung (100 g): 456 kcal (351 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 109,2 g (84 g) davon Zucker 79,3 g (61 g); Eiweiß 5,6 g (4,3 g); Salz 0,1 g (0,08 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0