· 

Mövenpick Brombeere Joghurt

Das Eis hatte ich schon letztes Jahr gekauft und erst jetzt geöffnet, deswegen war es etwas kristallin. Doch geschmacklich war es top. Es war fruchtig, erfrischend. Es war ein eher saures Eis durch die Brombeere und den Joghurt, dennoch war auch eine süße dabei. Am meisten schmeckte ich die Frucht. Das Eis mochte ich sehr und denke zum Sommer passt es sehr gut.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, 15 % fettarmer Joghurt, Molkenerzeugnis, Glukosesirup, Zucker, 10 % Brombeerpüree, entrahmte Milch, Kokosfett, Zitronensaftkonzentrat, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), färbendes Rote-Bete-Saftkonzentrat, Säuerungsmittel (Citronensäure), natürliches Aroma.
  • Nährwerte pro 850 ml/ (100 g): Energie (157 kcal); Fett (5,6 g) davon gesättigte Fettsäuren (5 g); Kohlenhydrate (25 g) davon Zucker (20 g); Ballaststoffe (<0,5 g); Eiweiß (1,2 g); Salz (0,07 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0