Słodka Chwila Budyń smak słony karmel

Ich finde die Tassenpuddings von Dr.Oetker funktionieren einfach und gut mit kochenden Wasser. Es gibt vielleicht ein paar kleine Klümpchen, aber größtenteils sind sie gelöst. Der Pudding wird fest und hat eine gute Konsistenz. Er ist süß und schmeckt nach Karamell. Salz ? Nein überhaupt nicht. Ich fand den Karamellgeschmack auch nicht so besonderes, so dass ich es mir aus Polen nicht nochmal mitnehmen würde.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Stärke, Zucker, Magermilchpulver, 1,1% Meersalz, Aroma, gebrannter Zucker, karamellisierter Zucker, Rote-Bete-Konzentrat.
  • Nährwerte pro 218 g zubereitetes Produkt (100 g): Energie 161 kcal (74 kcal); Fett 0,2 g (0,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g (0,1 g); Kohlenhydrate 35 g (16 g) davon Zucker 21 g (9,8 g); Eiweiß 4,6 g (2,1 g); Salz 0,66 g (0,3 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0