· 

Cremissimo Schokolade Haselnuss vegan

Meine Freundin hat mit den Eisbecher überlassen, also sie es probiert hatte. Sie wollte es nur mal probieren und hat sich nicht viel davon versprochen, wie ich. So war es für mich dann auch. Das Soja schmeckte ich im Eis mit Haselnusgeschmack heraus. Bei dem Schokoladeneis nicht so sehr. Ich denke, dass liegt an den Kakao. Beides waren luftige Eissorten und von den Haselnussstücken gibt es nur wenige als Dekoration. Die Schokoladensauce, war zu sehr mit den Eisverstrudelt und ging so unter. Teilweise könnte der Schokoladengeschmakc auch an der Sauce gelegen haben, doch dass kann ich nicht genau sagen. 

Gut das ich bei ihr probiert habe. Vielen dank nochmal :).

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, Glukosesirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Kokosfett, 2,5 % Kakaopulver, Fruktose, Sojaprotein, 0,9 % Haselnüsse, 0,7 % fettarmes Kakaopulver, Stabilisatoren (Guarkernmehl, Carrageen, Johannisbrotkernmehl, Tarakernmehl), Aromen, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine), Säureregulator (Citronensäure), Salz
  • Nährwerte pro 825 ml/ 442 g Becher (100 g): Energie 853 kcal (193 kcal); Fett 30,1 g (6,8 g) davon gesättigte Fettsäuren 24,3 g  (5,5 g), Kohlenhydrate 132,6 g (30 g) davon Zucker 97,2 g (22 g); Eiweiß 7,5 g (1,7 g); Salz 0,22 g (0,05 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0