· 

dmBio Pumpkin Spice Mandelcreme

Ich habe mir im Herbst eine Mandelcrem im dm geholt, die mit Kürbisgewürzen aromatisiert wurde. Jetzt habe ich sie ausprobiert und war begeistert. Die Creme ist weich und lässt sich gut auf das Brötchen schmieren und der Geschmack ist auch super. Er ist süß, schmeckt nach Mandeln und die Gewürze sind passend und nicht zu dominant. Es schmeckt für mich nicht richtig nach Kürbis, sondern würzig, was ich liebte. Ich hoffe dieses Jahr im Herbst gibt es sie auch wieder zu kaufen.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Rohrzucker, 30% Mandeln, Sonnenblumenöl, getrockneter Reissirup, Kakaobutter, 4% Kürbisgewürz (71 % Kürbispulver, Zimt, Muskatnuss, Nelken, Ingwer, Piment), Emulgator (Sojalecithine)
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 559 kcal; Fett 36 g davon gesättigte Fettsäuren 6,8 g; Kohlenhydrate 52 g davon Zucker 41 g; Ballaststoffe 3,4 g; Eiweiß 5,1 g; Salz 0,13 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0