· 

Ben & Jerry's cookie dough mix s'mores

Die liebe Hana hat mir eine Packung aus der USA mitgebracht. Ich habe selbst letztes Jahr danach vergeblich gesucht. Doch nun habe ich es zu hause und konnte mein Eis damit bestücken.

Es sind zwei Arten von Mix Ins in der Packung. Einmal Graham Keksteig, der etwas sandiger ist als der normale und ohne Schokostücke. Ich fand ihn nicht schlecht, aber nicht so gut wie den normalen. Dafür mochte ich das andere Mix-In. die Schokoladenhüllen, die mit einer Creme gefüllt war. Diese schmeckte nach Marshmallow und war weich. Ich fand es sehr lecker und freute mich es in mein Nougateis zu geben. Gefüllt sind mehr Keksteigstücke als Marshmallow-Cups enthalten.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Kokosöl, brauner Zucker, Invertzucker, Butter, Grahammehl, Wasser, alkalisch verarbeiteter Kakao, Sojaöl, Rapsöl, Milch, Magermilch, natürliches Aroma, Salz, Tapiokamehl, Sojalecithine, Honig, Melasse, Sonnenblumenlecithine, Vanilleextrakt, Eiweiß, Backpulver
  • Nährwerte pro 225 g Packung (100 g): Energie 1125 kcal (500 kcal); Fett 56,3 g (25 g) davon gesättigte Fettsäuren 36,2 g (16,1 g); Kohlenhydrate 144,7 g (64,3 g) davon Zucker 104,4 g (46,4 g); Eiweiß <7,9 g (<3,5 g); Salz 0,6 g (0,27 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0