· 

Osterphantasie Gefüllte weiße Mini Eier

Die Idee fand ich erst mal super. Ei weißes kleines Schokoladenei mit einer Cremefüllung mit Karamell- und Waffelstückchen. Ich habe sie im Aldi gefunden und mitgenommen. Doc die weiße Schokolade war einfach nur süß, wie auch die weiche Creme. Ich mochte den Karamellgeschmack, der wie bei den Karamellaufstrich war und auch den Crunch der Waffelstückchen. Bei den Produkt hatte ich ein bitteren Beigeschmack, weshalb sie mir noch weniger gefielen. Nächstens Jahr kauf ich sie nicht, wenn ich sie sehe. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Vollmilchpulver, pflanzliche Fette (Palm, Palmkern), Kakaobutter, Süßmolkenpulver, Emulgator (Sojalecithine); Waffelstückchen (Weizenmehl, Zucker, Palmfett, Emulgator (Sojalecithine), karamellisierter Zuckersirup, Salz), Karamellstückchen (Zucker, Glukosesirup, Butter, Sahne, Sonnenblumenöl), natürliches Aroma, karamellisierter Zuckersirup, Zimt, natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 7,8 g Stück (100 g): Energie 44 kcal (558 kcal); Fett 2,7 g (34 g) davon gesättigte Fettsäuen 1,7 g (22 g); Kohlenhydrate 4,4 g (57 g) davon Zucker 4,4 g (56 g); Eiweiß 0,4 g (4,9 g); Salz 0,03 g (0,36 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0