· 

Hershey's Ccookies'N' Creme Mix

Aus welchen Land?

  • Kanada

Inhalt:

In der kleinen Tüte sind 51 g Inhalt. Die bekannte Schokolade Cookies'N'Creme wird hier in seine Bestandteile zerlegt. So hat man weiße Schokoladenplättchen, dunkle und weiße Kekskugeln und Salzstangenkugeln.

Die weißen Kekskugeln sollen hier die Creme darstellen, die sonst immer in den dunklen Keksen ist. Die Salzstangenkugel gehören eigentlich nicht zur Schokolade, pimpen den Mix aber durch eine salzige Komponente auf.

Von dieser salzigen Komponente gibt es aber auch nicht viel. Am meisten findet man die dunklen und hellen Kekskugeln.

 

Fazit:

Ich finde der Geschmack der Creme ist gut in den weißen Kugeln festgehalten, dennoch sind diese Kugel, wie auch die dunklen, zu trocken. Die Salzstangenkugeln haben mir zu wenig     Salz und sind auch eine trockene Komponente. Einzig die Schokolade ist cremiger.

Insgesamt eine nette Idee, die Umsetzung gefällt mir leider nicht. Ich esse da lieber die Schokolade.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0