· 

Kitkat: Tiramisu

Aus welchen Land?

  • Kanada

Inhalt:

Es ist eine 170 g große KitKat-Tafel. Diese ist in 11 abwechselt weiße und braune Reihen aufgeteilt. Jede Reihe umfasst 2 kleine Stücke. Die weiße Reihe soll die Mascarpone und die braune den Espresso in einen Tiramisu darstellen.

 

Fazit:

Die Tafel kann man gut in Stücke brechen, da diese schon vor geformt sind, und ist so gut zu teilen.

Den Kaffee kann man besonders in der braunen Reihe schmecken und geben mit der weißen Reihe ein gutes Zusammenspiel. Aber auch alleine schmeckt die weiße Reihe etwas nach Kaffee.

Ich hätte es noch besser gefunden, wenn eine Reihe immer aus weißer und brauner Schokolade Bestände. Da beide zusammen den Tiramisu Geschmack ergeben.

Sehr lecker und wie gewohnt knusprig. Für alle Kaffeeliebhaber eine Kostprobe wert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0