· 

Milch-Eis: Karamell

Wo ist es erhältlich:

Mucci ist die Eismarke von Aldi. Dieses Eis habe ich für 1,99€ beim Aldi-Nord bekommen. Es gab auch noch die Sorten Milchschokolade ( wie Kinderschokoladen-Eis) und Haselnuss (wie Bueno-Eis).

 

Inhalt:

In der 156 g Packung befinden sich 3 einzelverpackte Stücke (182 kcal pro Eis). Ein Stieleis besteht aus Milcheis mit Haselnussgeschmack mit Milchkaramellsoße mit Haselnussmark umhüllt von Milchschokolade mit Haselnussstückchen:

 

Fazit:

Die Schokoladenhülle ist lecker und nicht ganz so dick und knackig wie beim Magnumeis. Das Eis ist luftig und weich, die Karamellsoße eher fester. Geschmacklich erinnert es mich an Schokofresh oder Schoko-MaxiKing. Das liegt wahrscheinlich an den Haselnussmark, was im Eis und der Soße enthalten ist. Ich finde es sehr gut, es könnte nur etwas größer ausfallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0