· 

Birnbaum's Softeis

Wo ist es erhältlich:

Ich habe die 200 ml Becher für 2,19 € an der Tankstelle in Bad Belzig bekommen. Dort gab es auch noch die Sorten Kirsch, Schoko und Birne.

 

Beschreibung:

Jede Sorte hat eine Hälfte die aus Vanilleeis besteht und die andere Seite ist Sorten abhängig. Bei Blaues Wunder ist es Blaubeere. Ich fand es sehr süß und künstlich, nicht nur im Geschmack sondern auch im Aussehen. Die Sorte unterscheidet sich nur minimal von der Blaubeerjoghurt Variante. Beide sind lecker, aber die Geschmacksrichtung für mich nicht raus schmeckbar. Die Nougat-Sorte hat mich leider auch nicht überzeugt, doch da schmeckt man die Sorte heraus. Das Eis ist cremig aber mit Softeis hat es weniger zu tun, dafür ist es einfach zu fest. Ich würde die anderen Sorten bestimmt nochmal probieren, wenn ich sie im Laden finde. Die Marke ist ein kleines Unternehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0