· 

Florida: Lime Pie

Wo ist es erhältlich?

Ich habe es im Edeka bekommen, aber es auch schon im Rewe entdeckt. Es ist ein 500ml Becher der dort 5,99€ gekostet hat.

 

Beschreibung:

Das Eis ist recht süß und wunderbar cremig, feiner noch als Ben & Jerry. Der Geschmack ist für mich schwer zu definieren, künstlich. Könnte an Zitronensandkuchen erinnern, auf jeden Fall sehr köstlich. Im Eis sind kleine Keksstüchen versteckt. Ja richtig versteckt! Es waren so wenig und so kleine Stücke, das sie kaum auffielen. Die Stücke haben aber sehr lecker geschmeckt, wie bei einem Keksboden von einem Kuchen. Ich finde auch eine Zitronensoße hätte das Eis runder gemacht. Insgesamt o.k., hatte aber schon bessere Varianten auch von billigeren Firma (Jack's) .

Es hat auf 100 g 201 kcal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0