· 

Bailey's: Chocolate Sweet & Coffee Delight

Wo ist er erhältlich?

Ich habe ein 400g Becher im Norma für 3,29€ bekommen.

 

 Nährwerte:

255 kcal pro 100g also 1020 kcal pro Becher

 

Beschreibung:

Im Becher ist Sahneeis zufinden, dass zum Teil mit Baileys-Aromen versetzt ist. Das Eis ist etwas luftiger als Ben&Jerry, trotzdem schmeckt es vollmundig. Der Bailey's Geschmack kommt gut zu Geltung.

Verfeinert wird das Eis durch eine Soße. Die bei einer Sorte nach Kaffee schmeckt bei der anderen nach Schkolade. Sie ist zähflüssig und im Eis verteilt. Bbei mir war die Schokosoße erst am der Hälfte enthalten, dafür aber reichhaltig. Deswegen ist auch auf den Bild dort keine Soße zu erkennen.

Bei der Kaffeesorte gibt es noch Röstkaffeesplitter, die kusprig und sehr bitter sind. Ich fand sie etwas störend, weswegen mich die Schokoladensorte mehr überzeugt hat. Diese würde ich auch jeden Bailey's Fan empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0