· 

Kitkat Senses: Salted Caramel & Double Chocolate

Wo ist es erhältlich:

Ich habe die Mix-Packung im Kaufland für 2,99€ gekauft. Es gab auch Packungen mit nur einer Sorte zu kaufen.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  •  / 56 kcal pro Stück

Beschreibung:

Ein KitKat besteht aus dünnen Waffelschichten die von Vollmilchschokolade umgeben sind. Bei diesen Varianten ist auf den Waffel noch eine Creme : Karamellcreme mit Salzstücken, Schokoladencreme mit Schokoladenstücke oder Haselnusscreme mit Haselnussstücken. Jede Sorte war 4 mal vertreten.

 

Bewertung:

Der mini Riegel ist wie gewohnt knusprig und die Schokolade hat ein guten Schmelz im Mund. Die Karamellcreme ist süß es könnten mehr Salzstücke drin sein oder größere, damit man vom Salzigen Karamel sprechen kann.

Double Schokolade schmeckt sehr schokoladig und ist nochmal extra knusprig, durch die Stücken in der Creme.

Die 3. Sorte habe ich nicht probiert.

Ich finde, dass die Größe der Riegel gut vor allem zu teilen, wenn man sich mit Freunden trifft. Die Sorten schmecken gut aber auch nicht überragend besser als das Original. Nette Idee die ansprechend gestaltet wurde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0