· 

Sia: Sorbet Kaktus-Citrus

Wo ist es erhältlich?

  • Ich habe es im Konsum bekommen für 4,99 € die Packung. Ursprünglich kommt das Eis aus Schweden

Gewicht/Nährwerte:

  • 500 ml/ 455 kcal pro Packung

Beschreibung:

Luftiges Sorbet aus Kaktusfeige und Zitrone, das mit einer Zitronens0ße versetzt ist.

 

Bewertung:

Die Kaktusfeige konnte ich nicht heraus schmecken, dafür war die Zitronen zu intensiv. Die etwas orange Farbe lässt aber drauf schließen, dass es nicht nur Zitrone ist. Aauch die Soße habe ich nicht einzelnd erkennen können.

Das Eis ist sehr luftig und süß-säuerlich vom Gechmack. Es wird für die Zubereitung viel Wasser und Zucker verwendet, wie für viele andere Sorbets.

Ich fand, dass Eis zwar lecker aber man sollte keine Neuheit erwarten und somit finde ich den Preis von 4,99 € nicht gerechtfertig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0