· 

M&M's Peanut Eis

Wo ist es erhältlich?

Ich habe es in einen Späti in Berlin Schönhausener Allee gefunden für 2,20€. Es gab auch noch die Sorte Schokolade.

 

Gewicht/ Nährwerte:

  • 82 ml / 197 kcal

Beschreibung:

Eis vom Geschmack Erdnuss ist mit klein gehackten Erdnussstückchen und bunten M&M's versetzt. Um das Eis befindet sich eine Schokoladenhülle, die ebenfalls mit klein gehackten M&M's versehen ist.

Es ist ein handliches Eis am Stiel.

Die Verpackungsfarbe weist auf die Sorte hin, wie bei den M&M's ist die Schokoladen Sorte dunkel braun im Hintergrund und Erdnuss gelb.

 

Bewertung:

Die Verpackung verrät ein alles übers Eis, den genauso wie es Abgebildet ist, sieht es auch tatsächlich aus. Das Eis ist luftig-cremig und schmeckt nach Erdnuss. Die bunten M&M's machen das Eis nicht nur von Außen und Innen anschaulich, sondern geben mit den Erdnüssen ein schönes Knuspererlebnis. Die Vollmilchschokolade, die das Eis umhüllt rundet den geschmack gut ab und schmilz auf der Zunge. 

Das Eis ist was für süße Erdnussbutter Freunde. Wer es noch schokoladiger will nimmt die andere Sorte, die ein Schokoladeneis under der Schokoladenhülle verbirgt.

 

Bewertung:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0