· 

Breyer's delight: Salted caramel cake

breyers delight salted caramel cake
breyers delight salted caramel cake

Das dritte delight Eis, dass ich von Breyers probiere und ich kann sagen es ist besser als gedacht. Nachdem ich fand, dass man beim Cookies&Cream den Süßstoff unangenehm/eklig doll schmeckt, hat mir das Eis und das Peanutbutter das Gegenteil bewiesen.

Es schmeckt mild nach Karamell, das Salz kann man nicht heraus schmecken. Ich würde sagen der Geschmack gleicht den von Oppo Eis.

Von der Konsistenz ist er nach den antauen cremig, locker. Was mit einen hohen Lufteinschlag erzeugt wird.

In dem Eis sind auch noch kleine Stücke von Kuchen, dieser ist weich und süß. Leider ist er kaum vorhanden.

Was mir bei den Eis noch fehlen würde wäre eine Soße. Aber es kann mit den anderen Protein- und Light-Eis mithalten. Ich fand, aber das Halo Top bis jetzt geschmacklich am besten .

  • Zutaten: entrahmte Milch, konzentrierte Magermilch, Maltodextrin, Süßungsmittel (Erythrit, Steviolglycoside), Milcheiweiss, 4,5 % Sahne, Zucker, Weizenmehl, Stabilisatoren (Glycerin, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Kartoffelstärke, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Salz, Eipulver, Magermilchpulver, Backtriebmittel (Ammoniumcarbonate), natürliche Aromen
  • Nährwerte pro 500 ml Becher: Energie 340 kcal; Fett 6,5 g davon ungesättigte Fettsäuren 4,5 g; Kohlenhydrate 50 g davon Zucker 27 g; Eiweiß 20 g, Salz 1,25 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0