· 

Baileys Eis Waffel: Vanilla Chocolate Deluxe

Bailey's Waffeleis Vanille
Bailey's Waffeleis Vanille

Letztes Jahr gab es Baileys Eis schon als Pint und Stileis, jetzt kann man das Eis auch in der Waffel genießen und zwar in der Geschmacksrichtung Vanille und Schokolade.

Ich habe mich für die Vanille Sorte entschieden, wo 2 cremige Eissorten verstrudelt sind. Das Vanilleeis und das Sahneeis, bei dem der Bailley's untergezogen wurde. 

Da zwischen befinden sich noch dünne Schokoladenplättchen, wie bei den Vinetta Eis. Die Schokoladen gibt nicht nur eine andere Konsistenz im Eis sondern passt auch zu den feinen Bailley's Geschmack. In den Waffelteil, gibt es auch noch ein kleinen Fleck Schokoladensauce. Diese ist zwar sehr gut, aber viel zu wenig. Die Waffel selber ist leicht süß und knusprig durch die dünne Schokoladenwand auf der Innenseite. 

Das Eis schmeckt mir als Pint Stiel- oder Waffeleis. 

 

 

 

  • Zutaten: entrahmte Milch, Zucker, pflanzliche Fette (Kokos, Palm), Weizenmehl, Molkenerzeugnis, Glukosesirup, Kakaomasse, fettarmer Kakao, Kakaobutter, Dextrose, Sahne, Magermilchpulver, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Fruktose, 0,3 % Alkohol, Süßmolkenpulver, Karamellzuckersirup, Milcheiweiß, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine (Soja), Polyglycerin-Polyricinoleat, Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl,), Säureregulator (Natriumcitrate), Farbstoff, Sulfitlaugen-Zuckerkulör, natürliches Bourbon Vanillearoma, Aromen, Feuchthaltemittel (Glycerin, Speisesalz
  • Nährwerte pro 65 g/ 110 ml Eis: Energie 189 kcal; Fett 9,7 g davon gesättigte Fettsäuren 7,6 g; Kohlenhydrate 23 g davon Zucker 17 g; Eiweiß 2,1 g; Salz 0,08 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Sonntag, 19 September 2021 10:47)

    Das beste Eis auf der Welt!!!!!!!