· 

Snickers: Extra Caramel

Eine neue Limited Snickers ist bei Penny zu bekommen. Für 1,99 € bekommt man 5 Stück. Das besondere an der Sorte ist, dass es keine Candycreme gibt und dafür mehr von dem Karamell und den Erdnussstücken. Es ist dadurch etwas fester. Das Karamell ist zäh und zieht tolle Karamellfäden. Die Erdnüsse sind knackig und die Schokoladenhülle dick und schmilzt gut. Es ist Erdnuss und Karamell in Überfluss.

Ich muss aber sagen, dass ich die Candycreme vermisse. Ich finde sie macht ein wesentlichen Teil des Geschmackes aus. Wer sich aber daran gestört hat, hat hier seine Sorte gefunden.

Mir gefiel die Crisp-Sorte und die white besser.

  • Zutaten: Erdnüsse, Zucker, Glukosesirup, Palmöl, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Laktose, Emulgator (Sojalecithin), Salz, natürlicher Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 46 g Riegel: Energie 241 kcal; Fett 13,8 g davon gesättigte Fettsäuren 5,1 g; Kohlenhydrate 23,9 g davon Zucker 20,2 g; Eiweiß 4,6 g; 0,1 g 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0