Chobani flip Joghurts

In der USA sind Joghurt teurer als bei uns, so kostete ein Joghurt der Marke zwischen einen und 1,79 Dollar. Aber die Sorten hörten sich echt toll an so das ich einige kostete. 

Sie sind aufgebaut wie unsere "Joghurt mit der Ecke". Bei der es zwei Kammern gibt: Eine große mit den aromatisierten Joghurt und eine kleinere zum Knicken mit den Toppings.

Red Velvet Cupcake

Der Joghurt selber soll nach Frischkäse schmecken. Doch nein das erkenne ich nicht. Er war aber anderes als der Vanillejoghurt und hatte ein leckeres Aroma. Die roten Kuchenstücke waren eher Krümel oder Staub. Doch das fand ich irgendwie witzig und sah gut in den eingerührten Joghurt aus. Sie waren auch leicht weich. Ich mochte die weißen Stückchen waren süß und passten gut dazu. Außerdem gab es noch knusprige Schokoladen-Keksstückchen, die eher klein waren.

Eine super Idee für einen Joghurt, diesen Kuchen einzurühren.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), Fruchtpektin, Gemüsesaftkonzentrat (für Farbe), Kakao, natürliche Aromen, Guarkernmehl, Salz, Magermilch, Milch, Sojalecithin, Karamellfarbe, Tapiokamehl, Zitronensaftkonzentrat, Backpulver, enthält Milch, Weizen und Soja
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 160 kcal; Fett 4 g davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g; Kohlenhydrate 21 g davon Zucker 17 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,07 g

Chocolate Layer Cake

Dieser Joghurt ist wirklich was für Schokoladenliebhaber, denn der Joghurt selber ist schon ein Schokoladenjoghurt. Er schmeckt zwar mehr nach Joghurt als nach Schokolade, dafür tun das die Mix-Ins. Sie besten aus dunklen Schokoladenstückchen, knusprigen Schokoladenkeksen und weichen Schokoladenkuchen. Die Schokoladenkuchenstücke waren super schokoladig und etwas fester als Schokoladen-Brownies. Ich mochte sie sehr. An den Geschmack von Schokolade im Joghurt muss man sich aber gewöhnen. 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Kakao, Weizenmehl, Schokolade, Weizenzucker, natürliche Aromen, Tapiokamehl, Milch, Kakaobutter, gesüßte Kondensmilch (Milch, Rohrzucker), Palmöl, Sonnenblumenöl, Guarkernmehl, ungesalzene Butter, Zitronensaftkonzentrat, Fruchtpektin, Magermilch, Karamellfarbe, Backpulver, Salz, Milchfett, Vanilleextrakt, Sojalecithin, enthält Milch, Weizen und Soja
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 150 kcal; Fett 4 g davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g; Kohlenhydrate 21 g davon Zucker 17 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,05 g

Der Karamelljoghurt gefiel mir hier sehr gut, doch mochte den Bretzeln nicht so sehr. Sie hätten noch Schokoliert sein sollen und lieber die Schokoladentropfen weglassen sollen. Auch die Toffeestücke fand ich nicht lecker auch wenn sie knusprig waren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, Schokolade, Kakaobutter, Tapiokamehl, Milch, karamellisierter Sirup, Guarkernmehl, Karamellfarbe, natürliche Aromen, Fruchtpektin, geräuchertes Gerstenmehl, Salz, Sojaöl, Sojalecithin, Zitronensaftkonzentrat, Backpulver, Vanilleextrakt, enthält Milch, Weizen und Soja
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 160 kcal; Fett 3,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 23 g davon Zucker 17 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,14 g

Coffee Brownie Bliss

Ein Kaffeejoghurt in den Biscotti Kekskrümel, Milchschokoladen- und Mocha-Brownie-Stücke gegeben werden können. Der Joghurt hat schon eine angenehmen Kaffeegeschmack. Er war nicht zu herb und gesüßt. Dazu werden dann noch die süßen, knusprigen Kekskrümel und die herben Brownies und die knackigen Schokoladenstückchen gegeben.

Der Joghurt war etwas für Kaffeefreunde, da er, durch die Brownies, einen intensiven Kaffeegeschmack hatte. Diese waren etwas fester als normale weichen Brownies. Sie waren gleichzeitig auch schön schokoladig. Mit den Keksen und der Milchschokolade waren es tolle Chunks für den Joghurt. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, Weizenstärke, Tapiokamehl, Milch, Kakaobutter, Schokolade, Kaffeeextrakt, Sonnenblumenöl, Milchprotein, Guarkernmehl, Fruchtpektin, Kaffeepulver, Zitronensaftkonzentrat, natürliche Aromen, Sojalecithin, Backpulver, Salz, Vanilleextrakt, enthält Milch, Weizen und Soja
  • Nährwerte pro 1128 g Becher: Energie 160 kcal; Fett 3,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 23 g davon Zucker 20 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,04 g

Strawbeery Cheesecake

Ein Erdbeerjoghurt, der für mich noch intensiver sein könnte oder Erdbeerstückchen enthalten könnte. Die Mix-Ins gefielen mir. Sie waren bestanden aus knusprigen Graham-Keksestücken, weißen süßen, knackigen Stückchen, wie Schokolade und rot überzogene Crisps. Die Crisps schmeckten auch noch etwas nach Erdbeere meiner Meinung nach.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Erdbeeren, Wasser, Weizenmehl, pflanzliche Öle (Palmöle, Palmkerne), natürliche Aromen, Reismehl, brauner Zucker, Tapiokamehl, Magermilch, Honig, Fruchtpektin, Weizenkleie, Salz, Gemüsesaftkonzentrat (für Farbe), Guarkernmehl, Sonnenblumenlecithin, Backpulver, Weizenkeime, Zitronensäure, enthält Milch und Weizen
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 160 kcal; Fett 4 g davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g; Kohlenhydrate 21 g davon Zucker 17 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,09 g

Key Lime Crumble

Der Joghurt schmeckte nach Limette, also sauer und süß. Dazu gab es noch knusprige Graham Cracker Stücke und weiße Schokolade. Der Joghurt kommt so einen Key Lime Kuchen sehr nahe. Für mich war es aber nicht die Sorte Joghurt die ich möchte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, Limettenpüree, Sojaöl, Kakaobutter, brauner Zucker, Milch, Limettensaftkonzentrat, Fruchtpektin, Magermilch, natürliche Aromen, Sojalecithin, Guarkernmehl, Honig, Backpulver, Zimt, Salz, weißer Essig, Tapiokamehl, Fruchtsaftkonzentrat und Kurkuma (für Farbe), Zitronensaftkonzentrat, Vanilleextrakt, enthält Milch, Weizen, und Soja
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 170 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 22 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 8 g; salz 0,13 g

Lemon Meringue Pie

Diesen Joghurt fand ich viel besser als den Lime Pie. Den er hatte einen guten Zitronengeschmack, der dennoch süß war. Die Mix-Ins waren gut abgestimmt und bestanden aus Pastry Krümel, die süß und knusprig waren. Dazu gab es noch  weiße feste Stücke, die wie Schokoladenstückchen waren, aber süß schmeckten. Sie sollen den Eischnee der Pie darstellen. Ich mochte sie sehr, aber auch die Lemon Cluster. Da sie nicht nur süß waren, sondern noch einen tollen Zitronengeschmack hatten. Diesen Joghurt hätte ich gerne in Deutschland.

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Zitronenpüree, Weizenmehl, Pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), brauner Zucker, Tapiokasirup, Magermilch, Tapiokamehl, Frucht- und Gemüsesaftkonzentrat (für Farbe), natürliche Aromen, Salz, Milch, Fruchtpektin, Sojalecithin, Guarkernmehl, Zitronensäure, Sonnenblumenlecithin, Zitronenöl, enthält Milch, Weizen und Soja
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 170 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 17 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,09 g

Boston Cream Pie

Der Vanillejoghurt spiegelt die Cremefüllung von den Kuchen wieder. Als Mix-Ins hat man kleine Kuchenstücke, die aber eher fest wahren und nicht weich wie der Teig sonst ist. Die Custard Cluster waren knusprig und die Schokoladenchips spiegeln den Schokoladenüberzug des Kuchens. Trotz an sich passender Mix-Ins kam bei mir nicht der Geschmack nach Boston Cream Pie auf. Das lag vielleicht auch an der Konsistenz der Kuchen Stücke, vlt. könnte man diese noch besser hin bekommen.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, gesüßte Kondensmilch (Milch, Rohrzucker), pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), Schokolade, Kakaobutter, Milch, Fruchtpektin, natürliche Aromen, brauner Zucker, Guarkernmehl, Zitronensaftkonzentrat, Magermilch, Obst- und Gemüsesaftkonzentrat & Beta-Carotin (für Farbe), Salz, Sojalecithin, Tapiokamehl, Vanilleextrakt, enthält Milch, Weizen, und Soja
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 170 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g; Kohlenhydrate 22 g davon Zucker 18 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,07 g

Cookie Dough

Leider war es nur ein Vanillejoghurt nach griechischer Art. Ich weiß auch nicht was daran griechisch ist, da der Joghurt eine normale Konsistenz hat und nicht cremiger oder fester ist. Der Geschmack ist süß und schmeckt. Doch ein Joghurt mit Keksegeschmack wäre noch besser zu den Mix-Ins gewesen, die mir gefielen.

So waren Keksteigstücken, Keksreischips und Mini-Milchschokoladenstückchen in der extra Kammer. Die Kekseteigstücke hatten auch den Zuckercrunch, wenn auch nicht zu gut wie andere Keksteige. Für den Joghurt fand ich sie aber o.k.. Besonderes in der Kombination mit den Crisps und der Milchschokolade. So hatte man drei verschiedene Konsistenzen an Mix-Ins. 

Eine Tolle Idee, die nur ein bessere Joghurt braucht. 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Wasser, Rohrzucker, brauner Zucker, Milch, Palmkernöl, Weizensirup, Schokolade, Kakaobutter, natürliche Aromen, Fruchtpektin, Tapiokamehl, braunes Vollkornreismehl, Magermilch, Weizenmehl, Salz, Guarkernmehl, Sonnenblumenöl, Sojalecithin, Weizenstärke, Kakao, Honig, Milchprotein, Vanilleextrakt, Zitronensaftkonzentrat
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 170 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 22 g davon Zucker 20 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,07 g

S'more S'mores

Mich erinnerte der Joghurt geschmacklich leider nicht an S'mores, da die gebrannten Stücke nicht nach flambierten Marshmallow schmeckten. Sie waren schon lecker und knusprig, aber schmeckten nach Karamell. 

Die Graham-Cracker waren auch knusprig und süß und die Schokoladentropfen knackig schokoladig. Sie gaben zusammen eine leckere Mischung zu den cremigen Vanillejoghurt. Man sollte sich nur nicht auf S'mores freuen, dann ist er gut. S'mores Fans werden enttäuscht sein.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Fettarmer Joghurt (pasteurisierte Magermilch, Sahne), Wasser, Rohrzucker, Zucker, Weizenmehl, brauner Zucker, Schokoladenlikör, Kakaobutter, Palmöl, Milch, Vanilleextrakt, Weizenkleie, Fruchtpektin, natürliche Aromen, Honig, Backpulver, Johannisbrotkernmehl, Salz, Guarkernmehl, Zitronensaftkonzentrat, Weizenkeime, Sonnenblumenlecithin, Bio-Sojalecithin, Vanille, enthält Milch, Weizen und Soja.
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 180 kcal; Fett 4,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g; Kohlenhydrate 24 g davon Zucker 19 g; Eiweiß 12 g; Salz 0,09 g

Mint Chocolate Chip

Der Joghurt selber hat schon eine leichte minzige Note, die mir in Zusammenhang mit den säuerlich-süßen Joghurtgeschmack nicht so mundet. 

Zu den Joghurt gab es noch kleine knackige dunkle Schokoladenstücke und  knusprige Schokoladenkekse. 

Für mehr Minzaroma waren die Ricecrispies  mit einer Minzglasur ummantelt

Die ganzen Topping fand ich lecker, nur der Joghurt gefiel mir vom Aroma nicht. Da hätte ich lieber nur ein gesüßten Joghurt gehabt. 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: fettarmer Joghurt (pasteurisierte Magermilch, Sahne), Rohrzucker, Wasser, Rohrzucker, Weizenmehl, Schokoladenlikör, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), Reismehl, Kakao, Fruchtpektin, Magermilch, natürliche Aromen, Kakao Pulver, Kakaobutter, Salz, Farbstoff (Karamell), Zitronensaftkonzentrat, Johannisbrotkernmehl, Sonnenblumenlecithin, Backpulver, Obst- und Gemüsesaftkonzentrat (für Farbe), Guarkernmehl, Pfefferminzöl, Kurkuma (für Farbe), Vanilleschotenpulver, Enthält Milch und Weizen. 
  • Nährwerte pro 150 g Joghurt: Energie 190 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 3,5 g; Kohlenhydrate 25 g davon Zucker 19 g; Eiweiß 12 g; Salz 0,1 g

Peppermint Perfection

Schade das es nur ein Vanillejoghurt war, ich hätte ein Minzjoghurt noch besser gefunden. Auch fand ich die dunklen Schokoladenkekse viel zu weich und zäh. Die Schokoladenstückchen und die peppermint bark waren knackig. Der Geschmack der Barks waren auch nicht zu scharf, sondern eine gute Abstimmung zwischen süße und Minzgeschmack. Da mir der Joghurt zu langweilig war und ich die Keksstückchen nicht mag, war das kein Joghurt für mich. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: ‎kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, Schokolade, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), Kakao, Fruchtpektin, natürliche Aromen, Magermilch, Karamellfarbe, Guarkernmehl, Kakaobutter, Milch, Tapiokasirup, Salz, Backpulver, Pfefferminzöl, Sojalecithin, Vanilleextrakt, Zitronensaftkonzentrat, Gemüsesaftkonzentrat (für Farbe), enthält Milch, Weizen und Soja
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 150 kcal; Fett 4,5 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 19 g davon Zucker 14 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,07 g

Perfect Peach Cobbler

Der Joghurt selber ist schön cremig, schmeckt aber nur leicht nach Pfirsich, dafür hat es sogar ein paar kleine Stückce enthalten. Die Chunks dazu waren aber sehr passend und lecker. Es waren überzogene Zimtstückchen. Diese haben nicht nur einen guten Zimtgeschmacks sondern knuspern auch noch. Dazu gab es auch noch HAferflockengebäckstückchen, die ebendso gut dazu passten. Eine tolle Sorte für alle die Zimt lieben.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten:‎ kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Pfirsiche, Weizenmehl, Haferflocken, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), Tapiokamehl, Magermilch, Fruchtpektin, Frucht- und Gemüsesaftkonzentrat (für Farbe), natürliche Aromen, Salz, Guarkernmehl, Rosinenpaste, Zimt, Sonnenblumenlecithin, Backpulver, Tapiokasirup, Karamellfarbe, Zitronensaftkonzentrat
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 150 kcal; Fett 3,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,85 g

Apple Crisp Twist

Der Joghurt hat hie ein Apfel-Zimt-Geschmack und in der kleinen Kammer sind Walnuss-, gewürzte Tartkrustenstücke und überzogener Zimtcrunch enthalten.

Der Jogurt ist fest-flüssig und cremig. Er schmeckt nach gesüßten Apfel, wie Apfelmus mit Joghurt vermischt.

Die Toppings sind abwechslungsreich und knusprig. Man schmeckt sowohl die Walnüsse als auch die Gewürze herus.

Zusammen mit den Joghurt ergaben sie ein leckern Joghurt-Spaß mit Crunch.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Fettarmer Joghurt (pasteurisierte Magermilch, Sahne), Rohrzucker, Wasser, Äpfel, Rohrzucker, Walnüsse, Weizenmehl, Apfelmus, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), natürliche Aromen, Magermilch, Zimt, Salz, Sonnenblume Lecithin, Muskatnuss, Guarkernmehl, Fruchtpektin, Johannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat, Backpulver, Tapiokasirup, Karamellfarbe, enthält Milch, Weizen und Walnüsse. 
  • Nährwerte pro 150 g Joghurt: Energie 190 kcal; Fett 7 g davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g; Kohlenhydrate 21 g davon Zucker 15 g; Eiweiß 11 g; Salz 0,01 g

Pumpkin Harvest Crisp

Leckerer Kürbis-Gewürzjoghurt zu den ich mir noch knusprige Haferkeksstücke und Zimtkekse mit weißer Fettglasurhülle hinein kippen konnte. Außerdem gab es noch süße Stücke an fester Glasur. Ich mochte das Spiel aus süße und Gewürzen, cremigen und knusprigen.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Kürbispüree, Wasser, Weizenmehl, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), Haferflocken, Tapiokamehl, Magermilch, Zitronensaftkonzentrat, brauner Zucker, Zimt, Rosinenpaste, Salz, natürliche Aromen, Guarkernmehl, Fruchtpektin, Milch, Backpulver, Muskatnuss, Sojalecithin, Sonnenblumenlecithin. 6 Lebende und aktive Kulturen: S. thermophilus, L. bulgaricus, L. acidophilus, Bifidus, L. Casei und L. rhamnosus.
  • Nährwerte pro 128 g Joghurt: Energie 150 kcal; Fett 4,5 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 9 g; Salz 0,01 g

Cinnamon Bun Fun

Der Zimtjoghurt schmeckt mir leider zu wenig nach Zimt, aber Topping sind toll. Sie bestehen aus knusprigen Gebäck- und Pecannussstücke und weich festen Karamellwürfel.

Auch wenn sie zusammen mit den Joghrt sehr lecker waren, kam für mich ein richtige Cinnamon Bun Feeling nicht auf. Schade die Sorte hörte sich für mich am besten an, aber der Hefegeschmack fehlte einfach.

Probiert lieber die anderen Sorten ;)

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Fettarmer Joghurt (pasteurisierte Magermilch, Sahne), Wasser, Rohrzucker, Rohrzucker, Weizenmehl, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), Pekannüsse, gesüßte Kondensmilch, brauner Zucker, Fruchtpektin, natürliche Aromen, Reissirup, Salz, Butter, Zimt, Honig, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat, Karamellfarbe, enthält Milch, Pekannüsse und Weizen.
  • Nährwerte pro 150 g Joghurt: Energie 190 kcal; Fett5 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 24 g davon Zucker 19 g, Eiweiß 11 g; Salz 0,08 g

Peanut Butter Dream

Anderes als der Peanutbutter Cup Joghurt, ist der Joghurt selber nur ein Vanillejoghurt. Der Erdnussgeschmack kommt ausschließlich von den Mix_ins.

Auch hier sin Erdnussbutter Cluster enthalten. Die knusprig sind und einen guten Erdnussbuttergeschmack haben. Außerdem sind die knackigen Erdnussstückchen karamellisiert. So hat man hier auch einen süßen Erdnussgeschmack. Kleine Schokoladentropfen gab es auch und diese passen zu Erdnuss und -Butter. 

Ich fand den Joghurt ganz gut, aber lieber hätte ich auch eine Erdnussbuttergeschmack im Joghurt gehabt.

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Erdnüsse, Palmkernöl, Schokolade, Haferflocken, Kakaobutter, Guarkernmehl, Fruchtpektin, Milch, Magermilch, Tapiokamehl, Honig, Salz, Reismehl, natürliche Aromen, Erdnussbutter (Erdnüsse, Salz), Backpulver, Sonnenblumenlecithin, Kakao, Erdnussöl, Zitronensaftkonzentrat, Sojalecithin, Annatto (für Farbe), Vanilleextrakt, enthält Milch, Erdnüsse und Soja
  • Nährwerte pro 128 g Becher: Energie 170 kcal; Fett 7 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 19 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 9 g; Salz 0,09 g

Peanut Butter Cup

Der Joghurt wurde mit Erdnussbutter-Schokoladenaroma zubereitet, das schmeckt man auch. Denn es ist nich der normale Erdnussbuttergeschmack. Wer schon mal so eine Aromaflasche gekaut hat weiß, das es schon anderes schmeckt süß künstlich und ich finde nicht nach Erdnussbutter oder Schokolade.

Abgesehen davon ist er aber sehr gut es sind mini Erdnussbuttercups enthalten, wie auch knusprige Erdnussbutter-Cluster und schokolierte Erdnüsse.

So schmeckte der Joghurt Insgesamt sehr nach Erdnussbutter und Schokolade.

Ich würde ihn gern nochmal kaufen, mir würde aber ein Vanillejoghurt zu den Toppings reichen.

 

 

 

 

  • Zutaten: Fettarmer Joghurt (pasteurisierte Magermilch, Rahm), Rohrzucker, Wasser, Erdnüsse, Palmkernöl, natürliche Aromen, Salz, Haferflocken, Magermilch, Kakaobutter, Milch, Reismehl, Kakaopulver, Schokolade, Fruchtpektin, Erdnuss Butter, Sojalecithin, Guargummi, Sonnenblumenlecithin, Lactose, Zitronensaftkonzentrat, Annatto (für Farbe), Vanilleextrakt, enthält Milch, Erdnüsse und Soja.
  • Nährwerte pro 150 g Joghurt: Energie 200 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 25 g davon Zucker 21 g; Eiweiß 11 g; Salz 0,1 g

Coconut caramel cookie

Der Joghurt war süß und hatte ein angenehmen Kokosgeschmack. Mit den Coconut cubs und den graham Crumble hat es an Kokoskekse erinnert. Ich mochte den crunch und auch den Geschmack von der Milchschokolade und den Karamell. Hier sind die Chunks gut zum Joghurt abgestimmt.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Fettarme Joghurt, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, Kokosnuss, Brauner Zucker, Gezuckerte Kondensmilch (Milch, Zucker), Sojaöl, Schokolade, Kakaobutter, Weizensirup, Tapiokamehl, Milch, Ungesalzene Butter, Salz, Karamellisierter Sirup, Guarkernmehl, Fruchtpektin, Natürliche Aromen, Honig, Backpulver, Zimt, Weißer Essig, Sojalecithin, Zitronensaftkonzentrat, 6 Lebende Und Aktive Kulturen (S. Thermophilus, L. Bulgaricus, L. Acidophilus, Bifidus, L. Casei Und L. Rhamnosus)
  • Nährwerte pro 128 g Joghurt: Energie 170 kcal; Fett 5 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 22 g davon Zucker 18 g; Eiweiß 9 g; Salz 0,01 g

French Toast

Der Joghurt schmeckt leicht nach Ahornsirup und war damit zusätzlich gesüßt. Ich fand ihn nicht zu süß. Die Zimt-Reischips, Keksen mit Ahorngeschmack und das Fudge haben dazu gut gepasst. Den meisten Ahornsirupgeschmack ist in den Keksen. Ohne diese hat der Joghurt nur einen ganz leicht Geschmack. Ich mochte das die Bestandteile knusprig waren. Ich fand ihn lecker, wenn ermich auch nicht an ein Frenchtoast erinnert hat. Das auch eher weich sein sollte. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, Reismehl, brauner Zucker, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), Ahornsirup, Sonnenblumenöl, Reissirup, Fruchtpektin, Salz, Kokosöl, Tapiokamehl, Sonnenblumenlecithin, Backpulver, Milch, Molke, Guarkernmehl, natürliche Aromen, Muskatnuss, Zimt, Frucht- und Gemüsesaft (für die Farbe), Vanillepulver, Zitronensaftkonzentrat. 
  • Nährwerte pro 128 g Joghurt: Energie 160 kcal; Fett 3,5 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 24 g davon Zucker 18 g; Eiweiß 9 g; Salz 0,01 g

 

 

 


Confetti Birthday Cake

Der Joghurt selber soll nach Kuchen schmecken, dass fand ich nicht. Es war für mich ein gesüßter Joghurt. In der Kammer waren Kuchenstückchen, gefrostete Reiscrispies und Gebäckstücke. Die Mischung sah schön bunt aus. Leider ist mir das Foto davon verloren gegangen. Sie waren zusammen recht süß und mir etwas zu künstlich. Sie waren weich bis knusprig von der Konsistenz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kultivierte fettarme Milch, Rohrzucker, Wasser, Weizenmehl, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern), brauner Zucker, Reismehl, Tapiokamehl, natürliche Aromen, Magermilch, Milch, Salz, Guarkernmehl, Fruchtpektin, Gemüsesaftkonzentrat, Beta-Carotin und Spirulina (für die Farbe), Sojalecithin, Zitronensaftkonzentrat
  • Nährwerte pro 128 g Joghurt: Energie 160 kcal; Fett 4,5 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 21 g davon Zucker 16 g; Eiweiß 9 g; Salz 0,06

Kommentar schreiben

Kommentare: 0