· 

Danone Light&Fit: Toasted Marshmallow

In der USA habe ich diesen Kalorienarmen Joghurt gefunden.

Ob man es wirklich Griechisch nennen kann weiß ich nicht, da Griechischer Joghurt immer viel Fett beinhaltet und diese Version keins.

Er war dick und von einer festeren Konsistenz, ähnlich wie Quark.

Er war süß, aber nach gerösteten Marshmallow hat er für mich nicht geschmeckt. Ich wüsste auch nicht, was der Geschmack genau sein soll. Er war o.k., aber nichts was ich noch mal brauch und recht langweilig, so dass ich mir ihn mit obst oder Schokotropfen aufpeppen würde.

Die Sorte lohnt sich nicht zu holen, aber die Konsistenz gefällt mir, sodass ich eine andere Sorte nochmal ausprobieren würde.

  • Zutaten: Kulturen fettfreier Milch, Wasser, Fruktose, modifizierte Speisestärke, natürliche und künstliche Aromen, Sucralose, Apfelsäure, Kaliumsorbat, Acesulfam-Kalium, Natriumcitrat, aktivierende Joghurtkulturen L. Bulgaricus & S. Thermophilus
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 80 kcal; Fett 0 g; Kohlenhydrate 8 g davon Zucker 7 g; Eiweiß 12 g; Salz 0,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0