· 

Warheads: Chewy Cubes

Die Marke ist dafür bekannt sehr saures Hardcandy und Fruchtgummis zu produzieren.

Ich hatte erst etwas Angst, das ich ein Säureschock bekomme, wenn ich die Fruchtgummis esse. ;)

Diese Würfel sind weich und kleben etwas zwischen den Zähnen. Sie sind eingehüllt in einen sauren Zuckermantel. Dieser ist nicht nur leicht sauer und für die Marke sehr schwach. Es gibt den Fruchtgummis außerdem noch einen Crunch. 

Die grünen Würfel haben nach Apfel geschmeckt, ähnlich wie Apfelringe. Die Roten nach Erdbeere, den ich sehr künstlich fand und nicht mein Geschmack war.

Ich fand sie o.k., gut aber dass sie nicht übertrieben sauer war. 

 

 

 

  • Zutaten: Maissirup, Zucker, modifizierte Maisstärke, Maisstärke, Citronensäure, Milchsäure, Apfelsäure, Natriumcitrate, Fumarsäure, Red 40, Yellow 5; Blue 1, natürliche und künstliche Aromen, Titaniumdioxid
  • Nährwerte pro 113 g: Energie 414 kcal; Fett 0 g; Kohlenhydrate 101,7 g davon Zucker 56,5 g; Eiweiß 0 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0