· 

Pizza Ah: Pasta

Die Pizza gibt es gerade für 1,59 € bei Aldi Nord. Ich habe sie mit meinen Mann zusammen gekauft, da er gerne Nudel-Pizza isst. 

Ich muss sagen mich hat die Pizza nicht überzeugt und er fand sie o.k.

Der Boden schmeckte nach nichts. Er war dünn und knusprig. Für mein Mann zu dünn. Ich fand, dass passend.

Der Belag schmeckte mir ganz gut bis auf die Nudeln. Diese hätte ich nicht gebraucht. Es war eine Creme Fraîche Sauce auf der die Nudeln und der gekochte Schinken lagen. Es war gut gewürzt, sowohl der Schinken als auch die Sauce. Der Belag hätte etwas mehr sein können. Die Form der Nudel war aber gut gewählt.

Es gibt zu Zeit auch noch eine Kürbis Pizza, die ich besser fand. Auch wenn hier der Boden genauso nichts sagend war.

 

 

 

 

  • Zutaten: Weizenmehl, Wasser, Joghurt, 9,1 % gekochter Schinken (Schweinefleisch, Salz, Dextrose, Zucker, Antioxidationsmittel (Natriumascorbat), Extrakt aus Rosmarin, Konservierungsmittel (Natriumnitrit), Rauch), 9,1 % Mozzarella, Créme fraîche, Hartweizengrieß, Rapsöl, 1,5 % Hartkäse, Hefe, Parmigiano g.U., Salz, Zucker, Stärke, Knoblauch, Petersilie, Gewürze Dextrose
  • Nährwerte pro 33o g Pizza: Energie 795 kcal; Fett 30 g davon gesättigte Fettsäuren 13 g; Kohlenhydrate 96 g davon Zucker 25,4 g; Eiweiß 33 g; Salz 2,5 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0