· 

Mars Caramel Sundae

Der Mars klingt doch interessant oder nicht?

Leider gibt es ihn nur in Australien. Er soll nach Eiscreme schmecken und kühlen. 

Den kühlenden Effekt habe ich bemerkt und fand es gut. Es war fast so als hätte man ein Minzbonbon gegessen. 

Der Geschmack des Nougat war sehr süß. Es schmeckte nach Vanille und der Geschmack des Mars ging hier sehr unter.  Selbst der Karamell-Geschmack war hier im Hintergrund. Mir war es eindeutig zu süß und hatte zu wenig noch mit Mars zu tun. Den Effekt fand ich aber gut. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Milchpulver, pflanzliches Fette, Kakaobutter, Kakaomasse, Gerstenmalzextrakt, Aromen, Emulgatoren (Sojalecithine, Salz, Eiweiß, Milchschokolade
  • Nährwerte pro 45,5 g Stück: Energie 208 kcal; Fett 7,5 g davon gesättigte Fettsäuren 3,6 g; Kohlenhydrate 33 g davon Zucker 26,7 g; Eiweiß 1,6 g; Salz 0,06 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0