· 

Häagen Dazs Cantaloupe Melon

Diese Jahr setzt Häagen Dazs anscheinend auf Frucht. Das ist die dritte Fruchtsorte, die dieses Jahr heraus gekommen ist. Die anderen waren eine Zitronen-Mandarinen und eine Himbeer-Pfirsichsorte. Alle habe ich im Kaufland gefunden. Diese war für mich die schlechteste Sorte, da sie mir zu süß war.

Sie ist aber genau das, was sie aussagt: Cantaloupe Melone. Die Eiscreme schmeckt schon intensiv danach und mit den Stücken ist es noch intensiver. Die Stückchen sind auch weich und das Eis cremig und vollmundig.

Ein süßes Eis, dass für alle etwas ist die diese Melone mögen.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 32 % Sahne, Kondensmagermilch, Zucker, 7 % Melonenstückchen, 6 % Melonenpüree, Eigelb, Maisstärke, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, Geliermittel (Pektine)
  • Nährwerte pro 460 ml/400 g Becher: Energie 924 kcal; Fett 54,8 g davon gesättigte Fettsäuren 33,6 g; Kohlenhydrate 93,6 g davon Zucker 90,8 g; Ballaststoffe 0,8 g; Eiweiß 14 g; Salz 0,52 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leimy (Samstag, 22 August 2020 11:19)

    Habe mir heute, auch im Kaufland, diese Sorte gekauft. Und da ich so gespannt war, auch gleich probiert.
    Jedoch muss ich leider sagen, normalerweise esse ich Eis zwar gerne aber in maßen, dieses war leider zu geil. So etwas cremig fruchtiges habe ich bei Industrieeis noch nicht gehabt. Diese Sorte ist der Hit, für alle die auch Melone stehen. Wirklich lecker, kein Unterschied zu dem Eis aus unserer Eismanufaktur in der Stadt.
    Absolute Kaufempfehlung!!