· 

Hej Crisoy Protein Bar Lemon Cheesecake

Ich hatte mal nach langer Zeit wieder Lust auf einen Proteinriegel und stand gerade im DM. Lemon Cheesecake ist auch ein Geschmack den ich mag und die Verpackung sah auch viel versprechend aus. Es gab noch 2 weitere Sorten. 

Er besteht aus einer Proteinmasse auf der eine feste Sauce lag, die nach Lemon schmeckte. Die Proteinmasse an sich war geschmacksarm, hatte den typischen Protein Geschmack. Außerdem war sie zäh.

Um die Masse lag noch eine weiße Schokolade, die mit Süßungsmittel gesüßt wurde, und dunkle und helle Reiscrispies. Die Schokolade gab den ganzen die Süße und die Crispies noch etwas knuspriges.

Mit der Zitronensauce und den Crispies war der Riegel schon lecker.

 

 

 

  • Zutaten: Milcheiweiß, Süßungsmittel (Maltit), Feuchthaltemittel (pflanzliches Glycerin), Sojaprotein, 10,6 % Kakaobutter, Vollmilchpulver, Wasser, natürliche Aromen, Sonnenblumenöl, fettarmes Kakaopulver, Tapiokastärke, Säuerungsmittel (Citronensäure), Emulgatoren (Sonnenblumenlecithine), Salz, Süßungsmittel (Steviolglycoside)
  • Nährwerte pro 45 g Riegel: Energie 167 kcal; Fett 6,8 g davon gesättigte Fettsäuren 4,1 g; Kohlenhydrate 19 g davon Zucker1,8 g; Eiweiß 14 g; Salz 0,25 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0