· 

Mymuesli Cranberry Pistazie Riegel

Von Mymuesli habe ich schon ein paar Sorten Müsli und Porrigdes ausprobiert. Ich war bis jetzt auch begeistert von den Produkten.

Als ich neulich bei Rewe den Riegel gesehen habe, wollte ich ihn auch mal probieren. Er ist recht teuer mit fast 2 €, aber mal soll man sich ja auch was gönnen.

Toll ist er auf jeden Fall, denn er hat viele Nüsse, Kerne und Saaten enthalten. Er ist nicht zu trocken und durch die Cranebeeries hat auch einen fruchtigen Anteil, der leicht säuerlich war.

Alles klebt gut zusammen und er war dadurch auch gut gesüßt. Er schmeckt gesund aber auch nicht zu gesund.

Toller knuspriger Riegel für zwischendurch.

 

 

 

  • Zutaten: Reissirup, Sultaninen, 9,5 % Cranberries (60 % Cranberries, Apfelsaftkonzentrat), 8,5 %  Granola Crunchy (Haferflocken, Honig, Sonnenblumenöl), Kürbiskerne, Cashewkerne, Agavendicksaft, Sonnenblumenkerne, 6 % Pistazien, Dinkel-Crispies (Maisgrieß, Dinkelvollkornmehl, Reissirup, Meersalz), 4 % getrockneter Sauerkirschen, getrocknete Apfelwürfel, Kokosraspeln, Reissiruppulver, Kokosfett, Trennmittel (Sonnenblumenöl)
  • Nährwerte pro 35 g Riegel: Energie 156 kcal; Fett 6,8 g davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g; Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 12,3 g; Ballaststoffe 1,8 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,04 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0