· 

Ice Fantasy Pistazie Stieleis

Das Eis gibt es bei rot-gelben Netto. Es ist ein Pistazieneis, das mit einer Milchschokolade und Pistazienstücke ummantelt ist. Also genau wie das neue Magnum, nur gibt es diese hier schon länger in Deutschland.

Ich finde es auch besser als Magnum, da der Pistaziengeschmack des Eises intensiver ist. Es wurde zwar mit Aromen gearbeitet, aber wenigstens schmeckt es danach. Es erinnert, wie viele Pistazienprodukte etwas an Marzipan und ist süß. Kremig ist es auch, aber luftig. 

Die Schokolade ist knackig, wenn auch dünner als bei Magnum und ich finde, dass bei Magnum die Mandelstücke besser verarbeitet sind in der Schokolade. Hier sind sie eher kleiner und ich schmeck sie nicht heraus, spüre sie nur.

Ein leckeres Eis, was ich euch mehr empfehlen kann als das Magnum.

 

 

  • Zutaten: Pistazieneis (entrahmte Milch, Molkenerzeugnis, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Kokosfett, Pistazienmark, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), färbendes Lebensmittel (Spirulinakonzentrat, Saflorkonzentrat), Aromen), Milchschokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Molkenerzeugnis, Emulgator(Sojalecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat), Pistazienstücke
  • Nährwerte pro 90 ml/60 g Eis: Energie 189 kcal; Fett 11,1 g davon gesättigte Fettsäuren 7,2 g; Kohlenhydrate 19,4 g davon Zucker 16,9 g; Eiweiß 2,3 g; Salz 0,07 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    André (Sonntag, 28 Mai 2023 16:08)

    Hatten eine andere Verpackung in der schachtel nicht die mit dem ICE darauf