· 

Gardners Candies S'mores

In Amerika ein beliebter Snack bei einen Lagerfeuer. Man leckt ein über den Feuer gerösteten Marshmallow zwischen zwei Graham Keksen und ein Stück Schokolade. Dabei schmilzt die Schokolade und der Marshmallow klebte die Kekse zusammen.

Hier ist der Marshmallow ungeröstet und liegt auf einen Graham Cracker, beides ist in Vollmilchschokolae gehüllt.

Diese Schokolade ist sehr dick und eine sehr süße Schokolade. Ich mochte sie aber. Der Marshmallow ist weich und fest. Den wenigsten Anteil hat der Keks, der krümlig ist.

Ich habe es kurz in der Mikrowelle erwärmt, dabei wurde der Marshmallow weich, fast flüssig. Die Schokolade wurde weich aber behilt ziehmlich gut die From.

Ich mochte den Snack, er war aber auch sehr süß und mir wäre ein gerösteter Marshmallow lieber.

 

  • Zutaten: Milchschokolade (Zucker, Milch, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine), künstliches Aroma (Vanillin)), Gelatine, Zucker, Maissirup, Vanille, angereichertes Weizenmehl, Zucker, Weizenschrotmehl, Sojabohnenmehl, teilweise hydrogenisiertes Baumwollsamenöl, Honig, Backnatron, Salz, Emulgator (Sojalecithine), Maisstärke
  • Nährwerte pro 42 g Snack: Energie 186 kcal; Fett 8 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 29 g davon Zucker 24 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,05 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0