· 

American Pancakes Cranberry

Aus den Edeka gibt es Fertige Pancakes in den Sorten Double Chocolate und Cranberry. Diese kann man zu Hause im Ofen bei 180 °C für 4 min. oder in der Mikrowelle bei 800 Watt für nur 30 sekunden erwärmen.

Ich habe sie in der Mikrowelle erwärmt da es schneller ging.

Die Sorte Cranberry ist der luftig, aber nicht so weich wie gedacht. Es war ein eher festerer Teig. Er ist süß und die Craneberrys auch. Ich habe ise nicht so ganz war genommen, auch wenn sie viel im Teig waren. Dass kann aber auch daran liegen das ich sie mit einer Karamellcreme gegessen habe.

Ich fand sie gut, besondes wenn man auch dickere PanCakes steht, aber auch nicht besonderes.

 

 

  • Zutaten: Magermilch, Weizenmehl, Ei, Cranberries (60 % Cranberries, Zucker), pflanzliches Öl ( Raps, Kokos), Zucker, modifizierte Reisstärke, Backtriebmittel (E500, E450), Emulgatoren ( Sonnenblumenlecithine, E471), Eiweißpulver, Konservierungsmittel ( E282, E202), Salz Säureregulator (Zitronensäure), Heidelbeeraroma
  • Nährwerte pro 45 g Pancake: Energie 144 kcal; Fett 6,5 g davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g; Kohlenhydrate 18 g davon Zucker 8,3 g; Ballaststoffe 0,5 g; Eiweiß 2,6 g; Salz 0,46 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0